Die Geschichte von JULIA JOHN bridal couture

Mit einem unbeschreiblichen Gefühl blickte ich in den Spiegel und sah mich in meinem selbst geschneiderten Brautkleid. Es war ein magischer Moment voller Vorfreude, Glück und unendlicher Liebe…

Hi, ich bin Julia! Brautkleiddesignerin und Maßschneiderin. 

Schon als kleines Mädchen begann ich die schönsten Kleider für meine Puppen zu entwerfen und zu nähen. Die Leidenschaft für Mode und besondere Kleider verleiteten mich dazu eine Ausbildung zur staatlich geprüften Modedesignerin und Maßschneiderin zu absolvieren. Um die betriebswirtschaftliche Seite zu erlernen, entschied ich mich für ein Studium zur Textilbetriebswirtin und arbeitete im Modeeinkauf. Hierbei besuchte ich viele Modemessen und erlernte das Gespür neuer Trends sowie die Wünsche der Kunden zu verstehen. 

Die Gründung von JULIA JOHN bridal couture entstand durch mein eigenes Brautkleid. Schon immer war es mein Traum, mein eigenes Brautkleid selbst zu nähen. Nach der Verlobung mit meinem zukünftigen Mann, machte ich mich an die Recherche und Ideensammlung. Das Kleid sollte einzigartig und besonders werden, aber vor allem sollte es meine Persönlichkeit widerspiegeln.

…Diesen besonderen magischen Moment möchte ich jeder Braut schenken. Bei einem Termin in meinem Atelier zwischen Wangen im Allgäu und Lindau am Bodensee kannst Du Dich durch meine Kollektion probieren. Zusammen werden wir dein Traumkleid erschaffen. Ein Kleid so einzigartig wie du!