Infos

Wie lange im Voraus sollte ich einen Termin machen?
Ich empfehle Dir 5-9 Monate vor deiner Hochzeit einen Termin mit mir zu vereinbaren. Falls Du kurzfristig nach einem Brautkleid suchst, können wir sehr gerne darüber sprechen. Der erste Termin ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos.

Wo befindet sich mein Atelier?
Jedes Brautkleid wird vom ersten Entwurf bis zum letzten Nadelstich in liebevoller Handarbeit in meinem hübschen Atelier in Opfenbach gefertigt. In wunderschöner Voralpenlandschaft liegt Opfenbach zwischen Wangen im Allgäu und Lindau am Bodensee. Die Adresse lautet: Kapellenweg 3, 88145 Opfenbach

Wie viele Personen dürfen mich begleiten?

Damit dieser Weg etwas besonderes wird und in schöner Erinnerung bleiben soll, empfehle ich Dir unsere Termine und Anproben in kleinem Rahmen stattfinden zu lassen. Es erwarten Dich viele Eindrücke. Deshalb ist es wichtig Raum für Dich und dein Bauchgefühl zu geben, um herauszufinden wie Dein Kleid werden soll.

Was darf ich bei der Anprobe beachten?
Es wäre prima, wenn Du auf hautfarbene und schlichte Wäsche zu Deinem Anprobetermin achten könntest. Wenn du möchtest, kannst Du sehr gerne auch selbstklebende Cups mitbringen. Gerne berate ich Dich ebenfalls zur perfekten Passform der Wäsche zu Deinem Wunschkleid.

Mit welchem Preisrahmen kann ich rechnen?
Je nach Aufwand und Material liegt ein maßgeschneidertes Brautkleid zwischen 1500 und 2700 Euro. Das ist ein Paketpreis, bei dem die individuelle Schnitterstellung, alle Anproben mit Änderungen, sowie das Kürzen der Länge inkludiert sind.